Pinnwand

Hier finden Sie die Gesamtliste der Beiträge aus der Pinnwand. Um der Pinnwand einen Beitrag hinzuzufügen, benutzen sie bitte die Funktion “Kommentar schreiben” in der rechten Spalte der Seite oder das untenstehende Formular.

 

11 Gedanken zu „Pinnwand

  1. IGM Kollege Didi

    He, die Seite ist ja Klasse. Endlich mehr Info im Handwerk. Könnt ihr auch was über den Gesundheitsbonus / Leistungsbonus sagen, habe Gerüchte über Berechnung gehört, gibt’s da was? Danke schon mal im Voraus.

    Antworten
  2. Familienmanagerin

    Hallo. ich bin Hausfrau, Mutter und Pflegeperson. Mein Mann ist Elektromeister, die firma in der er arbeitet scheint nicht mehr solvent. seit fast 1 jahr ist kurzarbeit, das geld kommt immer sporadischer. nun sollen die mitarbeiter mit ihrem privatwagen zu Kunden fahren um den job zu erledigen. der chef will dafür aber keine entschädigungen zahlen und beruft sich auf den Tarifvertrag der cgm. Dieser steht aber den mitarbeitern nicht zur verfügung, und die cgm hilft nur, wenn mein mann da mitglied wird…. ich halte die aber für nicht vertrauenswürdig. gibt es die möglichkeit diese Tarifverträge irgendwo her zu bekommen???

    Antworten
  3. Andreas

    Kann mir jemand den Tarifvertrag der CGM für das Elektrohandwerk in Niedersachsen geben? Als IG Metaller bekomme ich den nicht und mein Chef ist nicht in der Innung und kann/will mir den aktuellen auch nicht aushändigen.

    Antworten
  4. LKWs

    Das ist eine sehr nutzliche Beschreibung: es war schwierig, den Post zum Thema zu finden. Gewohnlich beschranken sich die Autoren mit den Informationen, die sie im Internet finden. Und Sie haben eine grosse Arbeit gemacht. Danke.

    Antworten
  5. Christian (Aktiver)

    \*/ Und auch in diesem Jahr sind die Aktiven zum 1. MAI Demozug mit dabei. KOMMT DOCH VORBEI!!! Wir treffen uns um 9Uhr am Freizeitheim Linden, um 10Uhr geht es los zum TRAMMPLATZ, wo die Maikundgebung und die Maifeier statfindet. \*/
    Wir wünschen euch schöne Ostertage

    Antworten
  6. Christian

    Die Aktionskonferenz im VWN Werk Stöcken war SUPER!!! Nette Leute, spannende Beiträge, ein sehr gelungenes Essen und eine wunderbare und gut geführte Besichtigung der Anlagen. Ich bin immer wieder erstaunt wie das dort im Werk alles läuft. Das würde ich mir in meinem Betrieb auch wünschen. Hammer ist auch was der Betriebsrat bei VW so alles leistet und das ist auch ein gutes Beispiel warum ein Betriebsrat in einer Firma so wichtig ist.

    Antworten
  7. Maik, der Admin

    Wir eröffnen hiermit eine neue allgemeine Kommentarfunktion auf dieser Website. Wir bitten weiterhin um einen respektvollen Umgang miteinander und eine sachliche Diskussion. Viel Spaß beim Posten!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>